Zumba® Fitness oder Zumba® Gold

 


Zumba

 

Zumba® ist ein mitreißendes Workout, das die Welt im Sturm erobert hat. Dieses unglaubliche, vom Tanz inspirierte, Kalorien verbrennende, Muskel formende Ganzkörper-Training fühlt sich nicht nach einem anstrengenden Workout an, weil es so viel Spaß macht!  Das Zumba®Fitness Programm wurde in den 90er Jahren von dem Kolumbianer Alberto „Beto“ Perez entwickelt, einem Fitness-Trainer mit vielen prominenten Kunden, der auch als Choreograph für internationale Superstars der Popmusik tätig ist. Angeregt durch die traditionelle Musik seiner Heimat – Cumbia, Salsa, Samba und Merengue – kombinierte Beto die feurigen, lateinamerikanischen Rhythmen, die ihm am besten gefielen, mit den heißen Tanzschritten, die seine internationalen Kunden liebten. Seit der Einführung in 2001 ist Zumba eines der bedeutendsten und erfolgreichsten Tanz-Fitnessprogramme der Welt geworden. Das Zumba Phänomen hat die Welt im Sturm erobert! Mehr als 12 Millionen Menschen, Jung und Alt, in über 125 Ländern sind von Zumba begeistert

 


 

 

Der wichtigste Unterschied zwischen Zumba®-Gold und Zumba® Fitness liegt in der niedrigeren Intensität (ohne Sprünge oder Drehungen). Fetzige lateinamerikanische Musik sorgt für absoluten Spaß und eine ausgelassene Stimmung im Kursraum! Zumba®-Gold ermöglicht einen langsamen Fitness-Aufbau. Kondition und Koordination werden verbessert, der Bewegungsradius wird erweitert und das Gleichgewicht geschult.

 

Wann bist Du der richtige Typ für Zumba® Gold?

  • Ist Dir Zumba Fitness® zu wild oder glaubst Du nicht mithalten zu können und wünschst Dir „Anfängerstunden“?
  • Machen Deine Gelenke und Ihr Rücken nicht mehr alles mit?
  • Bist Du vielleicht zu füllig und fühlst Du dich in den normalen Kursen nicht wohl?
  • Glaubst Du Du hast bereits die Altersgrenze überschritten, bei der man in engen Tops, engen Hosen, kunterbunt rumhüpft?
  • Du suchst nach einer Sportart die Dich schon bald nach der Geburt wieder in Form bringt?

Wenn Du auch nur eine dieser Fragen mit einem zögerlichen „Ja“ beantworten kannst, dann lohnt es sich bei mir vorbei zu schauen!

 

Trainingszeit:

Montag 17:00 – 18:00 Uhr => Zumba® Gold

Mittwoch 20:00 – 21:00 Uhr => Zumba® Gold / Zumba® Fitness

 

Preis:

5 Euro Schnupper-Stunde

50 Euro für Nicht-Mitglieder 10er-Karte (6 Monate gültig)

kostenlos für Mitglieder der Soli Ismaning

 

Anmeldung:Andrea David

Anmeldung und weitere Informationen direkt bei Andrea David unter 0176 465 677 84

Ich bin seit Juli 2014 Zumba® Trainer und ich liebe es, Zumba® Fitness und Zumba® Gold Kurse zu geben.
Der Grund ist klar: Jeder Kurs fühlt sich wie eine Party an! Einfach abschalten, mitsingen und sich dabei bewegen.
Komm und mach mit, ich garantiere dir, du wirst einen Riesenspaß haben! Das Nivau passe ich immer an die Teilnehmer an, so dass jeder gut mitmachen kann und trotzdem keinem langweilig wird.

 

Bitte Hallenschuhe, Fitnesskleidung, Handtuch und Wasser mitbringen, Umkleiden und Duschen sind vorhanden.

Trainings-Ort:

Osterfeldhalle,Oskar-Messter-Str. 2 in 85737 Ismaning
 

Das ZUMBA® Fitness Logo ist ein Markenzeichen der Zumba® Fitness LLC und wird unter Lizenz genutzt.

Kommentar verfassen